Philosophie

Die grundsätzlichen Schritte unserer Objektbearbeitung
(Zum Öffnen bitte auf die Grafik klicken)

Der persönliche Kontakt zum Verkäufer sowie eine Objekt- und Standortbesichtigung und -bewertung sind für uns Voraussetzungen für die Aufnahme der Vermarktung.

Interessenten kontaktieren wir – nach vorheriger Abstimmung einer „Short-List“ mit dem Verkäufer – zunächst im direkten Gespräch und sondieren mögliches Erwerbsinteresse.

Der persönliche Kontakt zu zahlreichen Entscheidungsträgern der Investmentgesellschaften ermöglicht uns dabei eine diskrete und zielorientiere Ansprache – unser oberster Maßstab.

Grundsätzlich praktiziert Egon Meyer keine Massenaussendungen von Angeboten und keine Vermarktung über Zeitungsinserate oder Internet-Börsen.

Im grundlegenden Fokus unserer Tätigkeit stehen die professionelle Aufbereitung des Verkaufsobjekts sowie die am wirtschaftlichen Ziel von
Verkäufer und Erwerber orientierte, fachkundige Begleitung der Transaktion.

Die wesentlichen Schritte unserer Objektbearbeitung haben wir übersichtlich im
nebenstehenden Schaubild zusammengefasst.